hatte mit den s3151 keine probleme. fliege die schon ca. 20 liter. bei uns fliegt einer in seinem raptor 50v2 s3001 und legt damit richtig guten kunstflug hin. es muss nicht immer alles teuer sein und servos á 100€ in einem 50iger ist mir zu viel. im 90iger würde ich mir das gefallen lassen.
@ringding: hast recht, ist mir nicht eingefallen mit den s3152.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
naja... wenns funktioniert ist eh super. ich bin halt der meinung das in einem heli (erst recht wenn man ihn richtig um die ecken biegt) mindestens so 4 - 5 kg servos haben sollte. das s3001 hat ja nur 2,4 kg. aber die meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
alles klar!
hab schon mal an 3151er gedacht,aber wenn die 3152er noch stärker sind,werde ich mir diese zulegen.
auf pitch und gas verwende ich s3001 (weil ich keine anderen hatte)
was könnt ihr da empfehlern? auch 3152er?
Hi, also ich habe auch die S3151 in meinem 30er (seit gestern) und alleine von der Qualität und dem ruhigenlauf, der Stellgenauigkeit, und auch von der Kraft für den 30er total ausreichend!
Das Muscle pipe kostet glaub ich Einiges! Meine mich zu entsinnen irgendwas mit an die 100€ schon gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr ob das für einen 30er oder einen größeren war! :rolleyes:
Auf Pitch das 3050er, wie schon Anfänger empfohlen hat, auf Gas am besten irgendwas schnelles. Es geht schon auch ein 3151 (das habe ich), aber in Kombination mit einem schnellen Pitchservo ist's wahrscheinlich nicht soo super.
Hatte das Schalli-Problem auch, habe mir dann aber einen Zimmi bestellt, der jedoch schon seit knapp 2 Monaten nicht geliefert werden kann.
Folglich musste ich mir ja was einfallen lassen, damit mein Hubi nicht solange auf dem Trockenen steht.
Habe die Sache folgendermaßen gelöst:
1. Dämpfer auseinandergenommen und gereinigt
2. Alle Stellen, wo der Dämpfer zusammengesteckt wird und auch das Gewinde der langen Schraube, die durch den Dämpfer geht richtig schön mit Epoxid-Harz eingekleistert
3. Alles wieder zusammenstecken
4. Kontermutter rauf und auch schön einkleistern
5. Einen Tag trocknen lassen
6. fertig
Hatte vorher auch immer das Problem, dass bei jedem Flug der Dämpfer sich geteilt hat und es somit überall getropft hat.
Fliege nun schon seit 10 Stunden mit dem so reparierten Dämpfer, ohne irgendwelche Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar