Bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe bei der Suche nichts gefunden.
Ich habe einen Raptor 30V2 mit einem TT 39 und einen sch**** Dämpfer,der ständig irgendwo anders ausläuft.Es ist der originale.
Gibt´s für den Motor eine alternative? Ich hätte gerne einen Dämpfer aus einem Stück.
Danke schon mal vorab!
...die serienmäßigen TT39 Dämpfer sind einfach nicht dicht zu bekommen!
Meiner "rotzte" auch überall raus. Besonders vorne und hinten an den Schraubenöffnungnen, aber auch in der Mitte wo eigentlich ne Dichtung war - diese war jedoch sehr schnell hinüber.
Da ich wusste, dass ich den 39er Motor nicht lange haben werde (TT50 ist bestellt) und mir deshalb der Zimmi zu teuer war, habsch mich für den HT-Dämpfer entschieden und bin vollstens zufrieden...
Musclepipe bei markus Fiehn zb, findest du hier im Forum unter gleichem Nahme!
Den Zimmermann, zb, bei mordellbau friedel, oder direkt bei zimmermann-schalldämpfer
Ich verwende bei meinem Rappi für Roll,Nick u. Heck das Futuba S9254
Heck is klar in Verbindung mit GY401.
Sollte ich für Roll u. Nick andere nehmen,oder sind diese auch dafür geeignet?
Bin Anfänger und kann gerade mal schweben.
du benutzt für roll und nick s9254!
meine meinung: dafür sind die servos nicht umbedingt gemacht und sind zu teuer/schade dafür. nimm lieber s3151/s3050 oder s9252/9255 für roll und nick. die s3151 habe ich drauf und die gehen super. auch s3001 sind ganz gut für den anfang.
was hast du den auf pitch?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
das s3151 ist ja das billigst digiservo. wie lange fliegst du mit dem schon? ein klubkollege war auch der meinung billige digiservos sind gut. bis das rollservo den geist aufgegeben hat. im flug... und das s3001 würde ich höchstens in einen segelflieger einbauen. ein hubi braucht schon ein bisschen stärkere servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar