nach ca. 40 arbeitsstunden ist mein neuer raptor 50 v2 fertig. original tt-50 motor, sab blätter und sab paddel. hat alles wunderbar geklappt, ausser das rollgestänge vom servo weg. alles nach anleitung eingestellt. beim befestigen am servoarm hat ein gestänge nicht gepasst. hab das dann aus meinem 30iger genommen und das passte. obwohl die anderen gestänge gleich lang waren. komisch, aber andere gestänge wieder eingebaut und richtig gedreht.
) die ersten zwei tankfüllungen sind durch. angefangen bei 4,75 umdrehungen auf der teillastnadel und 30 grad bis ende zweite tankfüllung 4 umdrehungen auf der teillastnadel und 40 grad. der motor ist beim ersten mal gleich angesprungen und zum schluss 50 minuten durchgelaufen ohne zu meckern. kerze rossi 3 mit 25% nitro cool power. der leerlauf ist schon recht gleichmässig, mit schönem viertaktern und mit viel ölgesprötz aus dem schalli. das macht richtig freude.
mal schaun, wie lange mein motor hält. die ersten 1,5 stunden hat er schon drauf. :rolleyes:

Kommentar