Hechservo anlenkung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo 10 Carbon
    Logo 10 Carbon

Hechservo anlenkung

Hallo

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo in neutral ist?

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo voll ausschlag nach rechts istß

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo voll ausschlag nach links ist?

Hat da jeman ein Bild davon wie das sein muss*?
  • diepulle
    Member
    • 12.02.2005
    • 753
    • Sascha
    • München Ost

Hechservo anlenkung

Guck mal in der Anleitung vom GY 401 nach, da steht die ganze Sache glaub ganz gut beschrieben drin.
    Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• Viktor Deri
      Viktor Deri

Hechservo anlenkung

Geht man jetzt nach der Anleitung vom GY401 oder nach der Bauanleitung (bzw. nach der Anleitung von www.raptortechnique.com [oder so ähnlich ])

Bei mir ist es jetzt so, wenn alles rechtwinklig ist, und Servo sich zentriet hat, daß die Blätter ordentlich schräg stehen.

@Logo: Um welchen Heli gehts?

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Hechservo anlenkung

Moin,

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo in neutral ist?
        das kann man nur erfliegen. Hier gibt es keine Antwort.

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo voll ausschlag nach rechts istß
        das ist egal

Wie müssen de Häckblätter stehen wen das servo voll ausschlag nach links ist?
        auch egal.

Wichtig ist das die Pitchhülse nicht anschlägt und vor allem die Pitchbrücke am Ausleger für den Umlenkhebel nicht anschlägt.
        Und das Kreisel und Servodrehrichtung richtig sind. Und das steht in der Anleitung.

Gruß
        Jörg

Kommentar

• määnzer007
          määnzer007

Hechservo anlenkung

Das kann ich nur bestätigen!
          Bei mir ist die Hülse auf der Heckrotorwelle in der mitte, wenn der kreisel sich inizialisiert hat!
          Wenn ich die drehzahl erhöhe geht die hülse zum heckrohr und wenn ich die drehzahl zum abheben hab geht sie wieder in richtung mitte!
          Und dann kann ich abheben und der heli dreht sich kein bisschen! Also erflieg das einfach, aber so als anhalt punkt würde ich einen winkel von etwa 4-6 Grad als mittelposition nehemn!

Gruß Julian

Kommentar

Lädt...
          X