Auch wenn jemand mal gute Erfahrung gemacht hat dann sollte das ja nicht die Ausnahme sein, sonder der Kunde sollte ordentlich behandel werden, Antworten auf Fragen , Lieferung schnell wenn schon bezahlt....usw.
Kennt jemand den Bell oder Airwolf Rumpf von mhm-modellmotoren ?
ich kaufe seit ca. 3 Monaten bei Raptor-World - und ich bin 100% zufrieden mit dem Service/Lieferung der bestellten Teile. Bisher mußte ich nicht länger als 2 Tage nach Bestellung der Teile warten.
Auch wurden alle meine e-mail innerhalb eines Tages beantwortet.
Du hast recht, hier ging es um Rümpfe - trotzdem scheint diese zusätzlich Info über RW viele zu interessieren (mir hat es jedenfalls geholfen als Anfänger). Da macht es weinig Sinn wenn jemand versucht diese Erfahrungen "Mundtot" zu machen und Diskussionen hierzu einfach zu schließen !!!!!! Der Erfahrungsaustausch zeigt doch wohl ziemlich deutlich, dass hier Diskussionsbedarf besteht !
Also Rene, nicht ein auf Oberlehrer machen und lieber die Füße stillhalten damit die
anderen wiederum von Erfahrungen anderer profitieren und nicht immer unbedingt "auf die Suche" nach informationen gehen müssen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass eine freie Beiträgetragsäußerung von Dir persönlich wohl nicht gewohlt ist - Leuten eine Maulkorb anzulegen das hatten wir schon einmal.
@Thomas Heusler: Also ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Als Forum Benutzer sollte dir klar sein, dass man für ein persönlich aufgetretenes Problem nicht direkt einen neuen Beitrag eröffnen sollte, sondern erst einmal den Weg über die suche gehen sollte. Oder hast du evt. Lust jeden Tag einen neuen Beitrag über ein bereits hundert mal diskutiertes Thema zu lesen. Desweiteren wurde das Thema RW so oft hier durchdiskutiert, dass es regelmässigen Nutzern einfach nur auf den Geist geht. Gib mal RW bei der Suche ein und du wirst es sehen.
mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar