Frage zu Raptor-World

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ari2
    Ari2

Frage zu Raptor-World

Hallo zusammen

Ich versuche schon seid ewigkeiten jemand von Raptor-World mal an die Strippe zu bekommen oder mal zu einer Antwort auf meine Mail zu bewegen, klapp leider nicht.

Vor geraumer Zeit war immer der AB dran, draufgesprochen aber keine Reaktion.
    Auf E-Mails ..keine Reaktion.
    Nun sind Sie umgezogen in ein Ladengeschäft, wenn man dort anruft hört man, das die Leitungen von der T-Com noch nicht geschaltet sind, aber das am Freitag geschieht. Tja nur welcher Freitag ??....denn diese Ansage höre ich seid 3 Wochen.

Möchte nämlich gerne dort einen Rumpf (Airwolf oder Bell 222) kaufen.
    Wollte dazu aber vorher wissen ob die Spanten im Preis inbegriffen sind und ob das Einziehfahrwerk mitgeliefert werden kann und eas es kostet und welche Servos dafür benötigt werden.

Ebenso wollte ich gerne die Lieferzeit und Versandkosten speziell für den Rumpf erfragen.

Hat jemand von Euch so einen Rumpf vielleicht schon, oder ist der Kontakt zu Raptor-World irgendwie gelungen ?

mhm-modellmotoren, da gibts auch einen tollen Rumpf für den Rapi, doch der soll 350 Euronen kosten.

Ciao Ari
  • schlangafanga
    schlangafanga

Frage zu Raptor-World

Servus,

nutze einfach mal die Suchmaschine zu dem Thema - die spricht Bände.

Schlangafanga

Kommentar

• Eckenflitzer
      Member
      • 31.03.2003
      • 466
      • Guido
      • Fährt nur noch ....

Frage zu Raptor-World

Hallo Ari,

guckst Du mal hier: THEMA RAPTOR-WORLD BEI RC-HELI

Vermutlich werden dort alle Deine Fragen beantwortet!

Viel Glück

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Heli_Freak
        Heli_Freak

Frage zu Raptor-World

Eigentlich schade, guter Internetauftritt und Preise, aber offensichtlich kein Personal um Aufträge auch zu bearbeiten. Na ja, Servicewüste Deutschland eben. X(

Kommentar

• -DH-
          Senior Member
          • 11.06.2004
          • 1133
          • David

Frage zu Raptor-World

Trotz unterschiedlicher Meinungen zum Thema Raptor World habe ich ich stets gute Erfahrungen mit Jürgen gemacht. Telefonisch ist er schlecht erreichbar, hoffe das ändert sich mit seinem Ladengeschäft endlich.
          Bis jetzt habe ich jede Bestellung erhalten, manchmal hat es halt etwas länger gedauert, da ist RW aber kein Einzelfall.
          Neulich ist mir eine Kupplung am R50 gebrochen, einige Tage später hatte ich eine neue Kupplung im Briefkasten. Eines meiner 9251 Servos wurde umgetauscht. Letzte Woche habe ich einen neuen GV-1 Sensor bekommen, weil mal wieder einer das zeitliche gesegnet hat.
          Ich bin zu 100% mit Jürgens Service zufrieden, werde weiterhin bei ihm bestellen. Ganz nebenbei ist er auch ein netter Kerl.

Gruß,

David
          East Coast Heli Team

Kommentar

• Tobi4
            Tobi4

Frage zu Raptor-World

Hi Ari

an deiner Stelle würde ich es tunlichst unterlassen, bei Raptor-World etwas zu bestellen. Ich habe mir meine Finger schon drann verbrannt und sage und schreibe knapp 6 Monate warten müssen, bis ich plötzlich ein Email von PayPal erhalten habe, dass mir Raptorworld meinen Betrag wieder zurücküberwiesen hat. Es handelte sich um eine Bestellung im Wert von beinahe 500Euro und mein Geld wollte ich überhaupt nicht auf einem PayPalkonto haben, sondern wieder auf der Bank,von wo ich es auch überwiesen habe.
            Fast täglich habe ich angerufen,Emails und Faxe geschrieben aber nie und nimmer ging jemand ans Telefon um mir zu sagen, was mit meiner Bestellung los ist oder wann ich endlich mein Geld zurückbekommen würde. Dummerweise wohne ich in der Schweiz und konnte nicht einfach so mal kurz vorbei gehen und musste sonst auf eine gerechte Lösung hoffen. Schlussendlich habe ich eingeschriebene Briefe geschickt und mit rechtlichen Schritten drohen müssen und erst das hat nach Monaaaaaaaaaaaaaaten zu wirken begonnen.
            Also lass die Finger davon und bestell irgend sonst wo, sie können alle nur besser sein.

Gruss Tobias

Kommentar

Lädt...
            X