....Gestern beim Einlaufen lassen.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Hi

Zu Deutsch: haust Du mir auf's Maul, hau' ich Dir auf's Maul.
    Grööhhhll.... Jörgs Erklärungen find ich immer wieder supa :]

Gruss
    Bazinga

Kommentar

• DWillems
      DWillems

@Jörg 1A, find ich gut. Deine Geduld möchte ich haben nach den ganzen Frechheiten gegen dich noch was konstruktives zu posten! Hut ab!

Dieter

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Jörg muss man live von Treffen kennen dann weiß man wie man die Postings zu nehmen hat. Also ich fands als Bereicherung für die massig langweiligen Themen in letzter Zeit. Und Jörgs Ansicht ist dieselbe wie die meines Ex-Ausbilders. Fragen ist erlaubt, aber erst wenn man sich kurz vorher selber Gedanken darüber gemacht hat. Und wenn man dann zu faul ist auf Denkanstösse einzugehen.. tja.... dann lieber mit einfacheren Dingen auseinadersetzen wie RC-Boot fahren oder halt Fläche fliegen
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Viktor Deri
          Viktor Deri

wie RC-Boot fahren oder halt Fläche fliegen
          Ausch... hoffentlich gibts da jetzt keinen ßrger

Kommentar

• jet-michi
            jet-michi

@Jörg .....Reeeespekt - denke du bist nicht angesäuert wenn ich manchmal etwas frotzelig gewirkt hab - aber die Zugriffszahlen in diesem Thread sprechgen ja für sich (bzw. für Dich ) endlich mal wieder was los hier....

achso falls es überhaupt noch jemanden interessiert....

gestern 18.45 Uhr Fluggelände Bräunisberg Wind 20 km/h die Frisur sitzt - Kopfdrehzahl langsam von 200 auf 2000 Pitch Pitch rein und ab ging die Luzie.....und Ihr werdets nicht glauben im Flug war dann Roll links auch wieder da wo es hingehören sollte....Yessss!!!

Trotzdem ein mega Dankeschön an alle die diesen Thread nicht haben langweilig werfden lassen - und ich weiß jetzt wie ein Hubi funzt - kanns nur nicht anderen erklären, aber das klär ich mal mit dem Jörg auf nem Meeting bei 2-5 Bier

@Viktor - jetzt hau ich mich weg könnte da noch etwas ßl reingießen und behaupten: Jeder gute Flächenflieger kann auch gaaanz ordentlich nen Heli fliegen, aber nicht jeder super Heliflieger fliegt einigermaßen mit Fläche.... so und nun auf Ihn mit Gebrüll......

Kommentar

• Jörg
              Jörg

Moin,

gestern 18.45 Uhr Fluggelände Bräunisberg Wind 20 km/h die Frisur sitzt - Kopfdrehzahl langsam von 200 auf 2000 Pitch Pitch rein und ab ging die Luzie.....und Ihr werdets nicht glauben im Flug war dann Roll links auch wieder da wo es hingehören sollte....Yessss!!!
              na siehste, und das ist doch das wichtigste .

aber das klär ich mal mit dem Jörg auf nem Meeting bei 2-5 Bier
              da nehm' ich Dich beim Wort und verspreche Dir: nach dem 7ten hast auch Du es verstanden .

Gruß
              Jörg

Kommentar

• määnzer007
                määnzer007

Ja ok Jörg, ich gebs zu ich war gestern schon von anderen Posts hier im Forum etwas verärgert!
                Also sorry das ich dich so " runtergemacht habe"
                Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden wenn du vieleicht erstmal zum problem was nützliches gesagt hättest und dann mit deiner ironie gekommen wärst!
                Also nimms mir net übel, und ich denke wenn du mich und ich dich mal treffen würden, denke ich dass wir uns prima verstehen, denn ich bin eigentlich ein sehr Friedfertiger Mensch
                Schönes Wochenende, Gruß julian

Kommentar

Lädt...
                X