Hi!
Habe heute versucht einen 50TT in meinen ehemals 30iger Raptor enzubauen. Jetzt habe ich aber zwischen Motor und Lüfter einen 3cm Spalt. Das Lüfterrad lässt sich ohne Probleme befestigen. Was mache ich denn nun?? Das ganze so einbauen und muß ich zwingend ein neues Lüfterrad kaufen??
MFG
Es gibt ein Lüfterrad für den 30V2 und eins für den 50V2. Du musst das für den 50V2 nehmen. Würde vielleicht gleich das Alu-Teil von HT einbauen. Ist nicht so teuer wie von TT oder QuickUK und praktisch genauso gut:
Ich frage nur weil ich meine gelesen zu haben, dass man die Differenz durch den Propellermitnehmer ausgleichen kann. Aber es scheint wohl, als stimme das nicht ganz so?? Und in vergangenen Beiträgen wurde die Passgenauigkeit des HT-Rades sehr in Frage gestellt. Wie verhält es sich denn nun, hat jemand das Ding montiert??
Oder kann ich das ganze mit diesem Abstand einfach so montieren?? Passen würde es, so auf den ersten Blick zumindest! Ich habe die Schnauze voll vom Bauen, ich will doch einfach nur fliegen!!!!!
MFG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar