Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ovid
    Ovid

Raptor 50

@Viktor Deri: Würdest du dir ein neues Auto kaufen, das über die gesammte Seit einen tiefen Kratzer hat? Es ist in meinen Augen absoluter Unsinn grundsätzlich zu sagen, dass 2. Wahl-Blätter schlechter Qualität haben. Haste schon mein den Vergleich gemacht: 1. und 2. Wahlblätter der selben Marke des selben Herstellers verglichen?? Da kann oft zum Nachteil der 1.Wahl ausgehen!

Mfg

Kommentar

• Hubi Holg
      Hubi Holg

Raptor 50

Hallo......
      ich denke prinzipiell ist es einfach ein beruhigenderes Gefühl 1.Wahl zu haben, ob es denn auch sein muß muß jeder für sich selber entscheiden.
      Hab auf meinem Eco 8 auch schon mehrfach 2. Wahl geflogen, ohne Probs.
      Ertappte mich aber immer wieder wenn mal was unrund lief ob´s vielleicht die Blätter sind !?
      Also jedem das Seine....und Danke für die Antworten.

Holger

Kommentar

• Viktor Deri
        Viktor Deri

Raptor 50

Haste schon mein den Vergleich gemacht: 1. und 2. Wahlblätter der selben Marke des
        Nö, habe ich noch nicht, da ich nicht das Wissen, noch die technischen Möglichkeiten besitze das zu vergleichen.

Habe auch nicht behauptet, daß zweite Wahl Blätter grundsätzlich schlechter sind. Habe nur angemerkt, daß es FßR MICH nicht logisch klingt und ich deshalb so entscheide.

Wenn mir ein Profipilot aber empfiehlt die 1te Wahl Blätter zu nehmen, dann bleibt mir nix anderes über als das zu glauben.

Der Shopbetreiber soll doch froh sein, daß ich die teuren kaufe.

Find irgendwie blöd, gerade da zu sparen, oder?

Kommentar

Lädt...
        X