hallo HypActive,
du hast nen denkfehler..Gasbeimischung heisst nicht bei Gasgeben wir´d Nick oder Roll beigemischt sondern bei Nick/Roll wird Gas beigemischt... :-)
komisch, werde aus diesem fred immer rausgeworfen,
alles andere läuft prima*
zum thema
wenn du die taumelscheibe steuerst (vor allem bei vollausschlägen)
benötigt der hauptrotor mehr kraft und der motor muss mehr
gas geben um die drehzahl konstant zu halten.
wenn du den heckrotor mit der drehrichtung des hauptrotor steuerst,
braucht das heck mehr leistung, also auch mehr gas.
das gas mischt man also zu den funktionen dazu, bis bei deinem
persönlichen flugstil die drehzahl konstant bleibt.
bei normalem rundflug wirst du aber bei 0% zumischung auch keinen
unterschied merken. bei vollausschlägen kommst du aber fast nicht dran vorbei.
so, hoffe dass es mich beim "antwort hinzufügen" nicht gleich wieder rauswirft
und dass ich mich halbwegs gut erklärt habe.
mfg
hermann
p.s. uuups - haben ja zwischenzeitlich schon einige geschrieben 8o
Jo jetzt hab ich es verstanden :loeblich: Aber ob ich das mit meiner MC 2020 machen kann ist die andere frage oder?Weil ich habe auch keinen drehzahlregler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar