Hallo,
habe zur Zeit ein Futaba 9202 Servo auf Pitch. Kommt mir allerdings manchmal etwas zu langsam und /oder zu schwach vor, wenn man den Heli etwas heftiger durch die Gegend bewegt. Was für ein Servo würdet ihr mir empfehlen welches sich als gut und beständig bewiesen hat.
Hallo,
alles klar,werde nächste Woche auf der Intermodellbau mal die Augen nach einem Futaba Servo aufhalten. Will ganz bestimmt nicht sagen, das Graupner Servos oder andere schlechter sind, bin halt Futaba Fan
ich habe von S 9202 auf die Hitec Digitalservos HS 5925 gewechselt (Roll, Nick und Pitch). Die Servos sind sehr schnell und haben deutlich mehr Kraft als das S 9202 (Stellgeschwindigkeit 0,10 s und Stellkraft 7,6 kg). Der Raptor ist dadurch agiler und läßt sich präziser steuern. Bin mit den Servos bisher sehr zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar