Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem carbon Chassis von MHM für den 30/50 er Rappi? Oder weis jemand, vom wem das Chassis noch vertrieben oder gebaut wird?
Hier MHM könnt ihr den Umbausatz sehen. Macht zumindest mal nen guten Eindruck und nen schlanken Fuß
Bin gespannt was der Umbausatz kostet. So könnte ich mir einen echten Raptor 50SE vorstellen, leider ist der Rappi damit kein wirklich günstiger Hubschrauber mehr. Wenn man sich alle angebotenen Tuningkomponenten kauft, wird schon ein Edelheli aus unserem kleinen Billigschrauber :-)
"Hallo Thomas, ich freue mich das mein Tuningsatz so reges Interesse findet.
Im Prinzip ist er ab sofort Lieferbar allerdings wird gerade an der Montagebeschreibung gearbeitet . Wir denken aber bis Ostern damit fertig zu sein.
Die genauen Preise werde ich bis dahin auch festgelegt haben und sie werden auf der Homepage abrufbar sein.
Hier mal die vorläufigen Einstigsahngebote.
Kompletter Umbausatz mit Leitwerkshalter, CFK Höhenflosse und CFK-Alu Hekrotorumbausatz,CFK Chassis wie auf den Fotos zu sehen ohne Taumelscheibe,CFK Landegestell mit 8 mmCFK Kufenrohre .
Für 299 Euro zzgl Versand. 8 Euro.
Wie gesagt es wird ein Start Angebot geben welches nur eine Kurze Zeit gilt.
Eine passende Gfk Haube mit einem Gewicht von 120 Gramm ist in Arbeit die dem Raptor die Optik eines henseleit MP angepaßt ist :-).
Sie wird in Gelb geliefert. Der Preis wird um die 60 Euro liegen.
Das Chassis ist praktisch unkaputtbar, wenn man die äußerst günstigen Raptor Ersatzteile in betracht zieht kann man sich für wenig Geld einen Edelheli aufbauen mit dem man sich auch mal was trauen kann ohne sofort an die Hunderte von Euros beim Absturz zu denken.
Die zukünftigen Preise werden sich in diesem Rahmen bewegen.
CFK Chassis Umbausatz 249
CFK Heckrotorumbausatz 75 Euro
CFK Höhenflosse mit Aluhalter 25 Euro
CFK Landegestell Komplett 39 Euro
GFK Haube 60 Euro
Mit fr. Grüßen
Uwe Reinhold"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar