Rappi50 und XTR (wie real)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heliboy007
    heliboy007

Hi Leute,

wer hat einen Rapi50 (möglichst original ohne viel Tuning aber mit CFK-Blättern) und den XTR-Sim?

Mir kommt die Version auf RC-Sim etwas lahm vor. Die Rappis, die ich bisher gesehen habe waren deutlich aggiler (besonders was die Steigleistung angeht).
    Am Sim habe ich den Knüppel regelmäßig auf Anschlag.

Ist er so oder hab ihr realistischere Settings für den Rappi50 (ungetuned) für den XTR?

Danke für eure Hilfe
    Niki
  • heliboy007
    heliboy007

Hat echt keiner einen Rapi und den XTR?

Kommentar

• RappiFliescher
      RappiFliescher

Hi,

also mein Standard Raptor 50 V2 geht "in etwa" so wie der 50V2 tuning im XTR. Alles original bis auf den Motor und CFK Blätter. Der Standard R50 im XTR ist wirklich etwas lahm. Ist also im XTR meiner Meinung nach besser, sich an den 50V2 tuning zu gewöhnen. Ist zwar immer noch agiler als in echt, aber weitaus realer als der Standard Rappi.

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

Wobei man den echten leicht genauso agil machen kann, indem man die gruenen Paddel verwendet.

Der Standard-R50 ist ein bisschen zu lahm, aber nur sehr wenig. Vor allem die Steigrate ist sehr schwer zu schaetzen. Es ist halt ein Unterschied, ob sich ein Pixelhaufen am Monitor in die Luft hebt oder ein droehnendes und stinkendes Ungetuem neben dir in den Himmel steigt.

Kommentar

Lädt...
        X