Hab lange die Foren durchsucht, um nicht wegen eines so alten Themas extra einen neuen Thread anzufangen, aber ich bin leider aus den bisherigen Beiträgen nicht schlau geworden.
Ich hab einen Rappi 30V2 mit original Motor und original Dämpfer. Bisher bin ich Tornado Fuel mit 5% Nitro mit ner Enya 3 geflogen, so wie's mir mein Händler geraten hat, die Kombination hat auch prima funktioniert.
Nachdem ich mich jetzt endlich zum "O-Schalldämpfer-in-dieTonne-treten" durchgerungen hab, ist heute der neue Zimmermann-Dämpfer in der Post ... Gleichzeitig würde ich gerne auf Synth Glow umsteigen.
Jetzt meine Frage:
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Kombination (TT39+Zimmermann+Synth Glow) und welchen Synth Glow speziell fliegt ihr ? 12% ßl oder besser 15% ? reichen 5% Nitro oder besser mehr ? Oder gar ganz anderen Sprit ? Soll ich die Enya 3 weiter verwenden ?
Ich bin mir bewußt, daß bei 10 möglichen Antworten wahrscheinlich 10 völlig verschiedene Meinungen rauskommen und ich hoffe, es führt nicht zu einer größeren Diskussion, ich würde mir nur mal gerne andere Erfahrungen anhören um mir meine eigene Meinung zu bilden ... :-)
Danke ... ALEX

Kommentar