Tuning Rotorkopf für 50erV2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helishop at
    helishop at

Tuning Rotorkopf für 50erV2

Hallo Leute - glaube dies ist recht interessant deswegen muss ich dieses Thema nochmal "anschneiden" 8o

Also das mit dem TDG Rotorkopf habe ich natürlich gleich an die Fa. TDG weitergeleitet und gefragt was sie dazu sagen; bekam folgendes Mail gerade:
    Also die Fa. TDG weiss von dem Problem. Der Kunde dem dies angeblich passiert ist kaufte das Produkt vom Generalimporteur für Australien.
    Sie teilten dem Generalimporteur mit, dass dieser den Rotorkopf von dem Kunden auf ihren Kosten (der Fa. nicht des Kunden natürlich) ins Werk/Fa zurücksenden solle, damit sie sich das Problem genauer anssehen können.
    Weiters wollte die Fa. TDG natürlich den Rotorkopf selber sehen und wenn es sich trotz wiedererwartens um einen Materialfehler gehandelt hätte (was überall mal vorkommen kann und wahrscheinlich auch wird- (man denke nur an Verbrenner Motore)dann hätten diese auch den Schaden gut gemacht bzw. ersetzt. (also dies finde ich auf jedenfall mal fair !&#33.
    Jedoch unterblieb jede Reaktion von diesem; hat sich nicht gemeldet sondern gleich einen negativ Bericht abgesetzt ?( . (Daher frage ich mich jetzt persönlich was wirklich Schuld war- denn wenn ich so ein Angebot bekomme, dann sende ich den Rotorkopf oder was halt immer kaputt gegangen ist an diese Firma zurück - speziell wenn man auch angeboten bekommt, den Schaden ersetzt zu bekommen. - Aber dies ist nur meine persönliche Meinung- bitte jetzt nicht auf dieser umherhacken

Also für weitere Fragen - gerne

Rudi

Kommentar

Lädt...
    X