Wollte mich nur mal kurz vorstellen,bin neu hier im Forum und besitze einen Raptor 50V2 mit Standartsetup.Ja das war's eigentlich erstmal,Fragen kommen sicherlich noch später!a ich bis vor ner Weile nur Fläche geflogen bin.
Schweben und kleiner hin und herflug klappt aber schon ganz gut!
Man hier wird man ja Herzlich aufgenommen!
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg,ein kleiner Ort ca.20km entfernt.
Unser Verein sitzt in Callbe/Saale und nennt sich MFV-Milan.
Bin 24 Jahre jung und seit einem Jahr im Verein.
Aber schon länger vom Modellflugvirus infiziert(schreibt man das so?)!
Hab selbst erst im Juni 2004 angefangen zum Heli fliegen.
Vorher 12 Jahre Fläche.
Du wirst sehen, es gibt nichts geileres als Heli fliegen! 8)
Und ein Rappy ist ja auch ein SEHR geiles Gerät. (du kannst dir ja meine Rappys in der Signatur mal anschauen - einfachanklicken ) )
Nein ist noch einer dabei,der aber nicht über das schweben lernen hinaus kommt,fehlt ihm einfach die Zeit!Mein Vorstand vom Verein ist auch mal geflogen,hat die Sache aber wieder aufgegeben,steht denke ich mal mehr auf Fläche!Und ich bin süchtig nach Helis,Fläche natürlich auch aber das reizt mich nicht mehr so wie einen Heli in der Luft zu sehen!Wenns wetter paßt im Sommer,kann man sich ja mal treffen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar