Airwolf 30 von Raptor-World

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor-World
    Raptor-World

Hallo,

also dazu habe ich folgendes anzumerken:

Es sind nicht alle Fenster ausgeschnitten. Die die nicht ausgeschnitten sind sind aber angerissen, das heißt man kann Sie ganz einfach selbst ausschneiden, wenn man dies möchte. Nicht so das Problem für einen Modellbauer, oder ?

Das Fahrwerk ist nicht unbedingt schön, aber doch sehr stabil und auch in der Endstellung einrastend.

Es gibt nicht nur rechtsdrehende Systeme.

Kurz und gut:
    Für den Preis haben die Rümpfe ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Die Oberfläche des Rumpfes ist wirklich sehr gut. Die Stabilität des Rumpfes bei sehr niedrigen Gewicht fast nicht zu überbieten.

Viele Grüße

Jürgen

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Bei Zeno Fries hab ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Wieviel Aufwand ist es eigentlich einem Heli einen Rumpf zu verpassen ? Ich würde da an einen Rumpf für Rappi 50 oder 60 denken. Dieser sollte so einfach wie möglich gehalten sein, muß also kein perfekter Scale Rumpf werden. Einfach nur schön aussehen und nicht zu viel Arbeit. (Habe noch keinerlei "Rumpf Erfahrung", würde mir aber gerne mal sowas zulegen.)

Gruß Sascha
      Hallo der MD 500 von Thunder Tiger ist echt super - nicht viel Aufwand, passgenau und lackiert; ist in ca. 3-4 Stunden fertig.

Gruss
      Rudi

Kommentar

• riu
        riu

Hallo,

ich habe bereits einen Big Airwolf von Vario und suche ein Modell, welches sehr günstig und schnell flugfertig ist. Meine Hoffnung war, dass der Airwolf ähnlich schnell wie die Hughes 500 aufgebaut werden kann. Ich wollte auch an der Raptormechanik nichts ändern.

So werde ich wohl weiter an meinem Big Airwolf basteln und abwarten, welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen Airwolf gemacht habt. Mir reicht eine Baustelle.

Gruß
        Uwe

Kommentar

• majesty
          majesty

@ raptor world:

du schreibst daß im shop rümpfe sein sollten. ich finde aber keine!?!?

mfg bernd

Kommentar

• Määnzerbub
            Määnzerbub

Moin

Irgendwer hatte mal eine Hughes 300 für den Rappi ??

Wer war das noch mal *

gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
            X