Hab gerade ein super Schnäppchen gemacht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Ich meinte hat nur, das ein GY 401 es dem Anfänger etwas leichter macht. Gerade als Anfänger ist es sehr wichtig, das die Technik funktioniert und nicht noch zusätzlich Unsicherheit verschafft.
    Hi!

Ja, da hast Du 100% recht, sehe ich auch so.
    Allerdings hatte ich schon mal einen Gyro, der m.M. nach baugleich war und mit entspr. Einstellung auch sehr zufriedenstellend funktioniert hat.

Wegen der Servos würde ich unter der entsprechenden Rubrik mal eine Frage einstellen ob die jemand im Einsatz hat und wie er zufrieden ist.
    Die Teile sind von den Werten her ja voll in Ordnung - lediglich ist nicht sicher wie zuverlässig die sind. Es kann ja sein daß die absolut reichen...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Otto W. Eberbach
      Otto W. Eberbach

Hallo und guten Morgen,

die Betreff´s und die meisten Stellungnahmen zu
      "Hab gerade ein super Schnäppchen gemacht! (Seiten 1 2 ))" und

" Penis am bluten (Seiten 1 2 3 ) " mit über tausend Zugriffen entsprechen perfekt der augenblicklichen deutschen Bild(ungs)Mentalität.

Kommentar aus Feuerzangenbowle: Wat seit ihr doch fies!!

Grüsse
      Otto

Kommentar

• walter.h
        Member
        • 06.07.2001
        • 418
        • Walter

Am Rande bemerkt:

DU hast auch "zugegriffen".

Gruß Walter

Kommentar

• Otto W. Eberbach
          Otto W. Eberbach

Hallo,
          Sorry, klingt unglaublich: den Artikel "Penis" hab ich nur angelesen (ist ja auch umfangreich und schon am Anfang langweilig genug), ging dann sofort zu den Kommentaren.
          Den Artikel "Schnäppchen" hab ich gelesen und wundere mich um die Sorge der Leute, dass sowas billiges auch qualitativ Spitze sein muss. Sie empören sich sogar darüber, wenn dann nicht!! Irgendwo in den Kommentaren stand : Geizige zahlen doppelt. Stimmt.
          Gruss
          Otto

Kommentar

Lädt...
          X