Raptor 50 V2 Boah ey

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • warashan
    warashan

Raptor 50 V2 Boah ey

Hallo ,das ich jetzt auch einen 50er Raptor habe ist durch meine Fragen ja bekannt glaube ich .

Nach zwei Jahren Moskito Sport bin ich schlicht ßberrascht ,das Rumgehunger hat ein Ende .
    Heute hab ich das erste mal Krachen lassen und alles was mir schwer fiel geht mir wie Butter aus der Hand ,wenn ich das gewusst hätte (geglaubt ist besser )hätte ich nie so lange gewartet .

Der Heli ist einfach nur Klasse ,ich kann kaum glauben das ich das mit Tuning verbessern kann ,aber ich bin auch erst 3D anfänger .

Mein Moskit flog auf dem Rücken nie so gut und hier hab ich den Eindruck ich hab ihn gar nicht rumgedreht ,Toll.

Danke für eure fast immer positiven Kommentare die mich Bewogen haben ihn zu kaufen .

Da der ATR-freilauf klemmte hab ich bei Thunder Tiger angerufen und in 2 Tagen war Ersatz da ,ohne gelaber und das ßbliche ,da haben Sie was Falsch gemacht gelaber .

Wollte meiner Begeisterung mal Luft machen weil meine Frau die kindliche Begeisterung nicht wirklich versteht.

viele Grüße

Bernd
  • René
    René

Raptor 50 V2 Boah ey

Hallo Bernd,

schön noch einen "Rappi Fan" zu wissen. Mit dem Heli geht wirklich vieles und das Steuerverhalten ist für das Geld vorbildlich. Doch das Beste sind die Ersatzteilpreise, die einem den Schock nehmen. Mein letzter Crash kostete mich ca. 50 Euro (CFK Hauptrotorblätter 29.- , Hauptzahnrad 11 und eine Hauptrotorwelle 8.- Euro). Sind doch keine Preise zum Weinen, oder?

Viel Spaß noch mit Deinem kleinen

René

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Raptor 50 V2 Boah ey

CFK Hauptrotorblätter 29.-
      Woher nimmst du die?

Kommentar

• Graphite Flyer
        Graphite Flyer

Raptor 50 V2 Boah ey

Hallo,

die Blätter gibt es bei Lindinger für das Geld.

Gruß Sebastian

Kommentar

• René
          René

Raptor 50 V2 Boah ey

Jupp,

aber ist 2te Wahl. Die Schriftzüge (Thunder Tiger) sind bei meinen nicht ganz gelungen. Sonst super Blätter für das Geld.

Gruß

René

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Raptor 50 V2 Boah ey

Oh, ich habe gedacht, nur der Schweighofer hat sie. Hab dort letzte Woche ein paar auf Vorrat bestellt - man kann ja nie wissen

EDIT: Aha, wenn man beim Lindinger auf Hubschrauber - Hubschrauber ZUBEHßR - Hubschrauber Hauptrotorblätter - Thunder Tiger geht, dann kommt nichts. Daher hab ich sie dort wohl nicht gefunden...

Kommentar

Lädt...
            X