Mich würde der 70iger Thunder Tiger Motor interessieren.
Ich habe zwar bereits -Gegoogelt- konnte aber keine brauchbaren Informationen finden.
Mich würden neben den Leistungsdaten und dem Preis natürlich auch seine Zuverlässigkeit brennend interessieren.
Hallo Frosch,
wen du info's zum 70er benötigst,schau mal auf der Seite von Thunder Tiger nach. Dort stehen alle Daten über die Motoren (www.thundertiger.de). Der Preis liegt so um die 260.- Euro.
MFG Jogi
PS. Die Bezeichnung für diesen Motor lautet TT70PRO. Ich habe noch diesen Motor zu verkaufen,er ist nagel neu und noch nicht gelaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar