habe eben meinen Raptor 60 fertiggestellt und als ich ihn in die Höhe gehoben habe (am Rotorkopf) ist mir aufgefallen, dass die Hauptrotorwelle ein Stück mit nach oben geht ist das Normal oder was habe ich falsch gemacht?
Die beiden Lager müssen richtig herum eingebaut werden. Die sind im Plastikgehäuse nicht ganz in der Mitte (vertikal). Die Seite mir mehr Luft muss nach "außen" zeigen, also weg vom Hauptzahnrad. Die Hauptrotorwelle kann man glaub ich nicht verkehrt machen, weil die Löcher für den Haltering dann nicht erreichbar sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar