hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Motor im Rappi 90? Hab derzeit die 8,45er im Einsatz mit 10% Nitro 10% ßl Aerosynth Sprit und 2°20 Lötterle Nadel und vermisse nach 5 Litern die vom erwartete Leistung. Unsere Milles und NT's(Beides Resorohr Helis) haben deutlich mehr Kick. Ich verwende den 90er Zimmermann Pottdämpfer. Mein Kollege mit seinem C-Spec PS in seinem Vison SX hat das selbe Prob wie ich, und er vewendet auch einen Topfdämpfer...
Wo kann ich die Leistung herholen? Andere Dämpfer? Anderer Sprit? Getriebeuntersetzung ändern?

Kauft euch ne Gallone und schaut mal.Ich weis das es einiges mehr kostet,als null Nitro aber setzt euch hin und rechnet mal euren Jahresverbrauch aus,und vielleicht hält sich der mehrpreis ja in grenzen.War bei mir so.Ich habe bis jetzt 20 Gallonen verbraucht,mich hat der umstieg von 12,5% auf 30% in einem Jahr ca 20 teuros im Monat mehr gekostet
Na und,dann bekommt die Freundin halt 2 Blumen weniger im Jahr -was solls?Dafür brauch ich kein reisiges alugebläse mehr,keinen neuen Vergaser beim neukauf,ist einfacher einzustellen-und was beim knüppeln Verdammt wichtig ist ----ich habe Leistung.Und egal ob mit 4,3 oder 5,2 kg!OBS scheint ja das mein Rocket doch wieder voll im Trend liegen wird
Kommentar