Hallo!
Bin das erste mal im Forum! Baue gerade den 50 V2(mein 6er Heli).Als Sprit möchte ich CP 20% verwenden.Habt ich eine Ahnung mit welcher Kerze er am besten läuft? Ausserdem bin ich auf der Suche nach den original CFK TT Rotorblätter die in Asien dem Bausatz beiliegen.
Danke,Rappifan
Ohne Gewähr, da ich selber noch nicht genug ausprobiert hab, aber OS 8 sollte ganz gut gehen. Ich verwende sie momentan mit CP 15, und es wirkt eigentlich ganz brauchbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar