auf dem Raptor 90 passen ja 720er Blätter stimmt's? Bislang fliege ich 700er BBT auf einer Futura Nova und bin eigentlich zufrieden.
Die Untersetzung soll 8,27:1 werden und der Flugstil ist 3D.
Welche Kombinationen könnt Ihr empfehlen? Auch Paddel und Heckblätter sollten für 3D sein und da fehlt mir zu dem Hubi jegliche Erfahrung.
720er? Etwas arg lang...du meinst 710er oder ? Ich fliege selbst noch keinen Raptor 90, kann dir aber hoffentlich etwas weiterhelfen..
Bei den Blättern kannst du welche von MAH nehmen oder die TG 3D Latten sowie
SAB.
Paddel gehen die X-Cell Fury Paddles sehr gut, und die Freya Paddels mit den
herausnehmbaren Gewichten.Ansonsten sind V-Paddles Klasse aber hier schwer zu bekommen...Heckblätter z.b. 105er SAB oder K&S aber die Originalen langen doch für den Anfang
ich würde dir die 700 MAH X-Blades, die 102 MAH Heckblätter und die 20g MAH Paddles empfehlen, das geht ganz ordentlich.
Gibts alles bei www.heli-pro.de
@Andreas:
ich fliege im Moment die leichten Mikado Paddel auf dem R50.
Sonst passen aber auch die vom Sceadu, die haben auch je 2 herausnehmbare (Messing und Blei) Gewichte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar