Welche Blätter u. Paddel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bülent
    bülent

hallo ich bin auf der suche nach Blättern (12 mm Blattaufnahme !&#33 für einen 90 er rappi . ich möchte den heli so wendig wie möglich machen . hoffe ihr könnt mir helfen. danke euch im vorraus
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Hoi

Machs doch wie Szabo 710er TT Blätter bzw. jetzt V Blades, und die langen V-Paddles.SAB Blätter gehen aber auch nicht schlecht.Oder MAH

Gruss
    Bazinga

Kommentar

• bülent
      bülent

ok gut ich bin schon auf der suche nach den v blades seit dem ich hubschrauber fliege aber kein mensch in germany verkauft welche ( ich kenne jedenfalls keinen). SAB ist nicht schlecht und ich habe zwar heute die MAH und noch die von blattschmied bekommen nur hatte ich vergessen bei der bestellung zu sagen dass ich 12 mm blattanschluss habe bei dem SE . bei dem normalen 90 kann man diese plastikführungen entfernen aber das geht bei meinem nicht. Ich werde jetzt die woche noch bei ms comp. bestellen(die haben auch super blätter und die beratung stimmt). ich will alle blätter mit allen paddel mal ausprobieren. ah übrigens die blääter von tt sind auch schwierig zu beziehen.
      früher hatte ich kein geld und jetzt gibt es z.b. keinen der V blades verkauft um es einfach mal zu testen.

Kommentar

• Luping63
        Luping63

Zum Rasenmähen tut´s auch Holz

Gruß
        Andreas

Kommentar

• bülent
          bülent

ich kann auch normal fliegen ohne etwas zu mähen

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Hi

In deine Paddelwahl beziehe noch die X-Cell Paddel (vom Fury) ein sowie
            die Hirobo Freya Paddel, ohne Gewichte.

Gruss
            Bazinga

Kommentar

Lädt...
            X