ich kann Deine Ergebnisse bestätigen, habe auch schon vor Jahren mit der damals noch Blattwinkelrücksteuerung genannten Sache herumexperimentiert und bin ebenfalls auf keinen grünen Zweig gekommen.
Ist ja schließlich nichts Neues, hatten schon die alten Original-Hubschrauber, wurde schon bei meiner Aerodynamikausbildung 1969 bei der Bundeswehr gelehrt.
Hatte letztes Jahr das Prob nur mit den Heliman gfk Blättern. Wechsel auf TT600 Blätter und seitdem ist Ruhe. Warum nicht die Blätter Wechseln, wenn man dann sicher sein kann und keine Probs mehr hat?
Was ich nicht begreife ist warum beim 30/50er und 60/90er andere Kopfkonzepte gefahren werden? (Blatthalter vorlaufend/nachlaufend)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar