Nachdem mein Rappi heute seine erste ungewollte Bodenberührung hatte, von der er sich nicht gleich wieder erholt, kommt das Heckservo nun aufs Rohr. Wo bekomme ich so einen Heckservohalter her?? Mir sind die Aluhalter einfach zu teuer, für so nen 30er Heli tuts doch auch ein Spritzgussteil.
Ich hoffe, ihr habt ne Idee.
Danke.
Hm, da haste wohl recht, aber ich hab nen guten Lötkolben und ne ruhige Hand, zumindest wenn nicht kurz davor ein Hubi abgestürzt ist.
Aber ehrlich. Ich finde die Z-förmige Anlenkung nicht so super. Mal schauen, ob jemand ne günstige Alternative zu den teuren Aluhaltern kennt.
Solche Heckrohrhalter Plastik gibt es von Robbe günstig (ca. 12-14 Euro). Wobei 12 Euro für zwei Stück Plaste, ob das sooo günstig ist? Nun ja, zumindest gibt es was. Dazu gibt es (auch von robbe) ein Bausatz für eine CFK Heckstange - sauteuer. Wenn Du das zusammen rechnest kannst Du bei RaptorWorld auch das Tuningteil kaufen - in ALU. Machst Du die Stange selbst lohnt sich das Plasteteil, funktionieren tut es, ich hab es auch an meinem Raptor 50. Es hat nur einen Nachteil: es ist für 20mm Rohre und der Rappi hat ja 22, zumindest der 50er. Also umarbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar