zweiteiliges Paddel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wusel
    Member
    • 20.10.2001
    • 382
    • Frank
    • Umgebung Rudolstadt

zweiteiliges Paddel ?

Hallo,

da ich mir nun auch einen Raptor 60 zugelegt habe, bin ich trotzt der sehrguten Anleitung bei einer Frage die ich weder in der deutschen noch englischen Anleitung beantwortet finde hängengeblieben, oder ich finde es einfach nicht.
    Folgendes Problem habe ich: das Paddel besteht aus zwei Teilen, dem eigentlichen Paddel und der sogenannten Paddel Wurzel. Meine Frage ist wie ich die beiden Teile am besten miteinander verbinde (Kleber) oder ob es sinnvoll ist die Wurzel weg zu lassen.
    Vielen Dank schon im voraus.

MfG Wusel
    Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
  • Rene D.
    Rene D.

zweiteiliges Paddel ?

Hi!

Ich hatte damals auch gerätselt. in der Anleitung ist leider nix beschrieben. Ich hab die zwei Paddelhälften einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber zusammengeklebt ,und es hat gehalten.

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
      WHT / JR Propo
      Teampilot
      • 15.08.2003
      • 1231
      • Stefan
      • Kassel / Kaufungen

zweiteiliges Paddel ?

Hallo

Soweit ich weiss sind die Raptor Paddels von der Konstruktion her die gleichen wie die Hirobo paddels, die auf der Freya drauf sind.

Wenn ich richtig liege, musst du da gar nichts zusammen kleben. Die werden inneinander gesteckt. Durch die Fliehkräfte kann da nichts passieren.
      WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
      www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Wusel
        Member
        • 20.10.2001
        • 382
        • Frank
        • Umgebung Rudolstadt

zweiteiliges Paddel ?

Hallo,

Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd zum lesen. Werde es verkleben, das nur mit der Fliehkraft erscheint mir etwas wackelig. Ein Tröpchen Sekundenkleber wird sicher nicht verkehrt sein. Bin mal gespannt war Thunder Tiger dazu für eine Antwort hat, habe dort auch mal nachgefragt.

MfG Wusel
        Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

zweiteiliges Paddel ?

Hi!

Du kannst den Kleber ruhig weglassen. Die Dinger gehen auch so nicht auf. Deshalb stehht dazu wohl auch nix in der Anleitung. Wenn Kleber dran müsste, würd's drinstehen...

Markus

Kommentar

Lädt...
          X