habe mich "durchgegoogelt" und "durchge-rotor-t", aber ich kann keine detailierten Bilder zum neuen Rappi 90 SE finden. Hat jemand einen Link zu guten Seiten, wo man sich mal das gute Stück ansehen kann?
Danke schon mal!
)
ich bin froh wenn ich ab und zu mal fliegen kann oder so ... was bitte ist den ein viperhead ??als motor kommt der os 91 spec Ps mit mp 2 und als el.-komponenten kommen gy601 ,taumelscheibe und gas 9252 und pitch 9206 jetzt suche ich nur noch einen pcm ds für meine jr x 9 und dann gehts los

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar