Raptor 60 Mechanik, Motor und Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anderl
    Anderl

Hallo Leute

Ich hab mal ne Frage an die Rappi 60 Freaks.

Der Raptor 60 hat doch wie die 50er und 30er Version auch solche sechskant Chassisverbinder.

Sind die ebenfalls aus Kunststoff oder hat TT es beim 60er krachen lassen und da welche aus Alu mit nem ordentlichen M3 Gewinde beigefügt?

Welche Tuningteile würdet ihr beim 60er empfehlen? Brauch ich überhaupt welche?

Beim 50er hab ich Pitchkompensator Mittelstück, Heckservo am Rohr und eben die Aluchassisverbinder drin.

Flugstil soll Scalelike werden, weil mich der Rappi60 nur in Verbindung mit dem g***en Hughes 500 Militärrumpf reizen würde

Wie ist der Pro70 Motor so?? Vergleichbar mit dem 50 von der Laufkultur her?

Danke für die Infos

Gruß

Anderl
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

Ja, TT hat es beim 60er krachen lassen, die Chassisverbinder sind alle aus Alu, zumindest habe ich bis jetzt keinen aus Plastik entdeckt. Ob das Servo an's Heck muss, darüber gehen ja die Meinungen auseinander. Ich werde es wohl dorthin bauen.

Gruss Dirk

Kommentar

• gerrytech
      Member
      • 30.12.2002
      • 789
      • Gerald
      • www.FSCEssen.de

Wir wollten am WE einen Pro70 einlaufen lassen.

Die Anleitung dazu ist sehr mühselig, da die Grundeinstellung sehr schlecht beschrieben ist.

Aber gelaufen ist dieser trotzdem nicht. 2 Stunde stellerei haben da nichts genutzt.

Ich kann nur sagen, das der TT Motor kein Vergleich zu einem Webrs darstellt. Die Webras laufen wenigstens,
      Gruss, Gerald
      Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

Lädt...
      X