Kann mir bitte jemand die Länge der Heckstreben vom Raptor 50 abmessen.
(Länge von Lochmitte zu Lochmitte)
Habe meinen Rappi 30 V1 auf 50 (längeres Heckrohr, 600er Blätter, Motor, ßbersetzung usw.) umgebaut und jetzt möchte ich noch Heckstreben in der richtigen Länge aus Kohle anfertigen. Die R30-Heckstreben messen 470 mm.
Habe schon alles optimiert (Akku Platzierung usw.) und trotzdem noch etwas kopflastig. Am Heck hab ich Kohleleitwerke und somit weniger Gewicht als normal - glaub ich halt. Mit den längeren Heckstreben müsste der Schwerpunkt dann passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar