Bekommt man die Hobby Taiwan-Teile sonst noch wo? raptor-rc dürfte ziemlich tot sein. Kein Mail seit über 2 Wochen, Anrufbeantworter und Homepage bringen auch keine aufschlussreiche Info.
Tuningteile von Hobby Taiwan
Einklappen
X
-
superSoinc
Das gibts doch nicht! Ich habe dort letzte Woche eine Blattlagerwelle und einen Carbon Leitwerkssatz bestellt. War innerhalb von zwei Tagen da. Danke noch mal.
Der Samstag und der wunderschöne Sonntag war gerettet 8)
Servus Jörg
Kommentar
-
bülent
hallo ich kenne beide von raptor rc und der eine ist selbst ein österreicher
Kommentar
-
Also die beiden gibts noch.....
Habe mich erst letzte Woche mit denen im Lampertheim getroffen und sollte einen Heli für die Verkaufen......
Gruß BastiFliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Kommentar
-
sushi
Tach auch ...
habe mir auch einen Raptor zugelegt und da wahr der Rotorkopf und die Pitchbrücke von HT dabei ... leider bin leicht am verzweifeln da keine Anleitung mit dabei war
! Kann mit jemand helfen? Wäre super wenn mir jemand die Anleitung von der Brücke und dem Rotorkopf zuschicken könnte ... Bitte!!!
mfG Nico
Kommentar
-
Skymaster
hy, also ich kenne den franz von raptor-rc,und der versucht also schon seine kundschaft zufrieden zustellen,is ein netter kerl.denke eher da is einfach was dumm gelaufen.
gruß stephan
Kommentar
-
joecoon
ich hab das alu-heckrotorgehäuse. ist ein super teil, anleitung gibts keine:-(
der flansch der kugellager muss innen sein. super teil und nicht teurer als das original.
Kommentar
-
DarkSoul666
Hallo!
Ist das hier ein Zentralstück von HT?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...Y_BID_Stores_IT
Hat jemand dieses Teil (falls es nicht von HT ist) im einsatz?
Kommentar
-
Ovid
Nein, es ist nicht das Zentralstück von HT! Ich habe das von HT seit einem Jahr im 50iger in Betrieb! Mit roten Gummis! Ein Sahneteil! Nur die Rotorbremse fehlt leider!
Kommentar
-
Robert_K
He RINGDING,
versuchst Du es etwa in den normalen Geschäftszeiten ? Das hat bei mir auch noch nie geklappt
Ich bestell immer nach 20 Uhr.
Tschau
Robert
Kommentar
-
whistler
Ich habe gebraucht eine ganze Rotorkopfeinheit mit PC und TS erstanden. Fliegt sich etwas straffer als das Plastik-Original und ist in sich trotz bestimmt einiger Betriebsstunden immernoch angenehm spielfrei.
Der Kopf kostet neu ja gerade mal 150 EUR incl. PC, das ist in meinen Augen ein ungeschlagenes Preis-/Leistungsverhältnis. Wurde in der Rotor ja auch so festgestellt.
Ich würde ihn wieder kaufen! Ist abgesehen von der besseren Optik auch wirklich stabiler, und man hat endlich eine Rotor-Bremse...
Grüße - Detlef
Kommentar
-
Andreas2
Glaub kaum, dass RingDing nach fast 2 Jahren immer noch nach Tuning für seinen Raptor 50 sucht...
Aber nett, dass der Thread wieder hochkommt
)
Kommentar
-
Robert_K
Moin,
verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das Erstellungsdatum sehe ich erst jetzt.
Tschau
Robert
Kommentar

.
Kommentar