Bei ebay räumt ein Händler sein Ersatzteillager für Raptoren.
Wer von euch fliegt noch einen Thunder Tiger?
Einklappen
X
-
AW: Wer von euch fliegt noch einen Thunder Tiger?
Bei ebay räumt ein Händler sein Ersatzteillager für Raptoren.Manfred
-
Suche für dem MD530 eine Heckrotorschiebehülse, die Heckrotorblatthalter und zwei Heckrotorblätter Hat leider kein Händler mehr im Angebot.
Sollte jemand helfen können würde mein Sohn sich unheimlich freuen.
Gruß Ruppert
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich weis es ist glaub ich nicht unbedingt erwünscht zu fragen aber ich suche dringend
nach eine Kupplung für meinen 90er. Die Teilenummer ist die PV0322.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
LG
Tobi
Kommentar
-
Weiß einer ob das Lüftungsrad vom Raptor 50 aufgeschraubt ist oder nur gesteckt? Die Mutter konnte ich lösen, aber bekomme das Lüfterrad nicht runter. Gewalt habe ich noch nicht angewendet, nur am Pleul blockiert und versucht zu drehen.Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Geschraubt!Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenWeiß einer ob das Lüftungsrad vom Raptor 50 aufgeschraubt ist oder nur gesteckt?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Cool, ein SE!.... ich hoffe er bereitet dir noch so viel Freude wie mir mein 3DZitat von MasterOfDisaster85 Beitrag anzeigenhttps://ibb.co/SQhfVHJ
Hello,
hab den R90 auch mal wieder aus dem Keller gezogen
Freue mich schon auf die neue Saison. Leider werden die Ersatzteile immer weniger. Schade eigentlich. Dafür jetzt mit einem Landegestell vom Rex.
Ich finds gut.
LG
Kommentar
-
Da ich die Helifliegerei mit Erscheinen des Mini Titan begonnen habe, hat dieses Modell für mich immer noch einen hohen Stellenwert. Obwohl die Teileversorgung mittlerweile Katastrophe ist, flieg ich den MT noch sehr gern.
Ebenfalls hab ich noch einen Raptor 50 V2 mit Paddel
Einen umgebauten Raptor 50V2 auf Elektro mit Paddel.
Falls der OS50 irgendwann mal platt geht oder der Sprit komplett verboten wird, habe ich mir bereits schon eine 620 Mechanik gekauft, so dass ich notfalls 2 elektrifizierte Raptoren habe.
Den baue ich auf FBL um.
Letzte Woche hab ich mir noch meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen FBL Raptor 90SE gekauft.
Meine TT Flotte sieht nun so aus:
4x MT325 diverse Varianten
1x MT 360
1x Raptor 50E
1x Raptor 50 V2 Nitro
1x Raptor 90
1x Raptor 620 (Mechanik nicht flugbereit)
(Ausserdem noch Compass 6HV, Goblin Fireball und TDR1...Aber die ruhen meistens während die Rappis regelmäßig hoch hinaus dürfen)
Also ich bleibe der Linie treu bis nix mehr geht!Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Hallo,
hat einer von euch zzzuuuuufffäälllig noch eine Kupplung (PV0359) rumliegen die er nicht braucht? Die Kupplung war beim Raptor 30/50 und X50 verbaut.
Am Wochenende ist meine festgegangen und nachdem ich sie ausgebaut habe, habe ich festgestellt sie hat leider einen Riss.
Besten Dank
Kommentar
-
Schick mir PnRaptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Ich würde mir gerne die Heckzahnräder Pv0140 und PV0149 auf Lager legen, falls meine mal kaputt gehen. (Raptor 60/90)
Generell könnt ihr mir gerne eure Raptor 50, 90 und MT Teile anbieten.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Hi, ich hatte ähnliches Problem mit der Heckabstützung. 22mm Heckrohr haben alle Raptoren (30er,50er,620er) sowie diverse Logo und der Compass 6HV. Evtl hat Quick UK auch noch ein Tuningteil davon im Bestand. Der Trex 600 und 700 haben 21,5mm...manchmal passt es, manchmal muss man die etwas bearbeiten.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Guten Abend,
ich habe meinem 60er ein neues Kleid spendiert.
Wie nennt man sowas? T-Rap?ð???
Grüßle
TobiAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar