Welcher Kerze für TT PRO 70H?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • damario
    damario

Habe das schon vor längerem im Motoren Forum gepostet, bekam aber leider keine Antwort.

welche Kerze verwendet / würdet ihr im Thunder Tiger PRO 70H mit Sprit ohne Nitro verwenden? Laut Anleitung ist ja die O.S. No. 8 erste Wahl. Oder doch besser O.S. A3, ist ja etwas wärmer.

Was sind Eure Meinungen / Erfahrungen, wie gesagt verwende kein Nitro, Sprit ist selbstgemischt mit 18% Synthetik ßl.

Grüße
    Christian
  • microft
    microft

Hi damario

als ich noch den TT 70 drin hatte war ich mit ner OS8 in der Luft. Eigentlich lief damit alles zuverlässig...

Der Grund für mein Motorwechsel war ein Motorschaden. Auf wessen Konto das noch lief weiss ich nicht mehr. Es könnte einer meiner Anfängerfehler oder ein Fehler des Vorbesitzers gewesen sein. Ist ja jetzt auch egal... Mein Rappi schnurrt nun wie ein Kätzchen )

Bei uns im Club fliegen die Meisten mit ner O.S. 8 oder ner Enya... bei der Nr der Enya bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Bis auf ein zwei fliegen bei uns alle ohne Nitro und haben ne O.S. 8 oder eben die Enya drin. Es sind natürlich nicht alles TT-Motoren... Aber sie funktionieren recht zuverlässig mit diesen Kerzen.

Allerdings würde es auch mich interessieren, wer noch gute oder schlechte Erfahrungen mit div. Kerzen hatte.

Weiterhin guten Flug und bis dann )

Kommentar

Lädt...
    X