nach nun fast 4 Jahren Elektrofliegerei bin ich nun doch schwach geworden und hab mir einen Rapter V1 gekauft. Der Heli ist gebraucht aber in einem sehr guten zustand. Nur hat mir der Verkäufer gesagt, dass der Tankpendelschlau nicht die richtige länge hat. welches die richtige ist konnte er mir aber nicht sagen, nur dass er ihn gekürzt hat.
So, der Schlauch ist (ich habe die suche Funktion benutzt) der dünne, und er steht auf dem Boden auf. Wenn ich den (ausgebauten) Tank nun nach hinten drehe gibt es noch sehr viel Sprit der nicht vom Pendel angesaugt werden kann. Wenn ich ihn nach vorne drehe bleibt der Schlauch am Boden liegen und geht erst nach etwas schütteln noch vorne.
Wie gesagt, ich denke es handelt sich um den dünnen Schlauch, warum geht dieser dann nicht nach vorne, oder würden die Vibrationen beim fliegen diesen nach vorne schütteln. Kann mir jemand sagen wie lange dieser sein sollte?
So noch was zur Verbrennerfliegerei:
Ich brache natürlich auch noch Starter und Glühkerzenstecker. Da ich aber nicht so viel Zeug mitschleifen will, spricht was gegen Glühkerzenstecker mit eingebautem Akku oder gegen einen Starter mit eingebautem Akku?
Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Jörg

. Ausser Loops Turns und ab und an mal nee Rolle ist noch nicht viel drin.
Kommentar