Ich fliege mit Vorliebe meinen E700 V2. Er fliegt grandios! Baussatz-Qualität einfach hervorragend! Und vor allem absolut pfiffige Detaillösungen. Noch nie habe ich so schnell und unkompliziert einen Heli derart perfekt einstellen können!
Welche Thunder Tiger Helis fliegt ihr?
Einklappen
X
-
AW: Welche Thunder Tiger Helis fliegt ihr?
Ich fliege mit Vorliebe meinen E700 V2. Er fliegt grandios! Baussatz-Qualität einfach hervorragend! Und vor allem absolut pfiffige Detaillösungen. Noch nie habe ich so schnell und unkompliziert einen Heli derart perfekt einstellen können!
-
50er Rappe mit OS hyper Motor und PADDEL
ein weiterer steht mit FBL, eigentlich als Ersatzteillager gedacht, bereit, und neuerdings ein 550er Rappe, auch Paddel.
Ich mag die einfach. Fliegen gut und können bei weitem mehr als ich ...

Viele Grüsse
Marcus
Kommentar
-
Gibts nicht Hauben von Fusuno? Und es gibt ja noch die gelbe Rumpfvollverkleidung. Die sieht recht hübsch aus.Zitat von JanF Beitrag anzeigenLeider gibt es nur keine anständigen Hauben. Die gelieferte ist nicht so der Brüller vom Design her.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
E550 fblGoblin BT 700, Goblin 500 Sport, Goblin FIREBALL, T-Rex 470lp, Shape S8, DX9
Kommentar
-
Rapti e550 FBL seit zwei Jahren.
Heute war Flug Nr. 800

Gruß
Breiti
Kommentar
-
Glückwunsch! Und irgendwelchen Verschleiß gehabt? Ich spule mit meinem auch einen Flug nach dem anderen ab, ohne das groß was gemacht wird.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Gratuliere!! Hast du auch das GT5.2?Zitat von Breiti Beitrag anzeigenRapti e550 FBL seit zwei Jahren.
Heute war Flug Nr. 800

Gruß
BreitiGoblin BT 700, Goblin 500 Sport, Goblin FIREBALL, T-Rex 470lp, Shape S8, DX9
Kommentar
-
DankeschönZitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenGlückwunsch! Und irgendwelchen Verschleiß gehabt? Ich spule mit meinem auch einen Flug nach dem anderen ab, ohne das groß was gemacht wird.
Eigentlich fast keinen Verschleiß.
Das obere Lager der Hauptrotorwelle mußte ich nach einem Crash tauschen.
Die hintere Riemenandruckrolle habe ich auch gegen die aus Alu getauscht. Die Kunststoffflanken des Originals waren schon leicht eingelaufen. Hätte bis jetzt auch noch gehalten, aber ich hatte die Aluräder schon prophylaktisch besorgt.
Dir auch Dankeschön.Zitat von lukisa1973 Beitrag anzeigenGratuliere!! Hast du auch das GT5.2?
Nö, das Risiko bin ich erst gar nicht eingegangen.
Das ARF-Set bei Conrad mit 20% Personalrabatt für dann 417 €, GT5.2 verkauft: 55 €, Regler verkauft: 60 €
Dann noch ursprünglich den Graupner +T 100 LV und ein GR-24 PRO besorgt. Der Graupner-Regler ist inzwischen einem Hobbywing V3 100 gewichen.
Genaues Setup steht auch in meinem Profil.
Ich hatte insgesamt mit dem Heli 5 Crashs. Drei waren Verknüppler, zwei technisch (1x Servoausfall, 1x Regler-Komplettausstieg durch LiPo-Einbruch)
Euch allen noch einen und guten Flug und viel Spaß mit den TT's
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Mein "Jurassicpark": Raptor 50, Raptor 90 und Raptor E550 3-Blatt!
Gesendet von iPhone mit TapatalkNano CPX, TREX 450l Dominator 6S, Raptor 50, Raptor 60
Graupner MC19, MC24, MX20
Kommentar
-
Hallo an alle TT Treuen.
Angefangen 2007 mit Hirobo shuttle, kam dann gleich der Raptor 50 mit Paddel.
Lange Pause, dann 2014 wieder angefangen mit e325 V2 in FBL 2stk, einen G4 Nitro, dann der X50 Nitro als nächsten den X50 E 6s, und Schnäppchen in der Bucht um 100 Euro vor einem Jahr der Innovator Flugfertig ohne Absturz von einem Kampfschweber.
Ich liebe TT, allesamt fliegende Panzer, fast unzerstörbar.
Mfg Robert
Kommentar

Kommentar