TT X50 Neuaufbau mit Fotos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holli
    Member
    • 02.12.2015
    • 65
    • Holger
    • MFG Pulheim

TT X50 Neuaufbau mit Fotos

Hallo zusammen,

ich fliege ja erst ca. ein Jahr Helis, ansonsten bis dato über 30 Jahre Fläche (F3A-X). Den X50 habe ich schon einige Monate, bin immer wieder sporadisch am weiterbauen. Die letzte Tage hat mich ja das "neue" BeastX Plus was geärgert bzw. ich mich selbst . Leider gibt es zwischen dem alten BeastX und dem neuen Plus einen kleinen.....ABER feinen Unterschied
    Heute bei dem Regenwetter dann der nächste wichtige Schritt. Alles funktioniert jetzt, so konnte ich verkabeln. Das BeastX Plus hat nun alles korrekt geproggt bekommen ( Rettung vorerst deaktiviert).

Feineinstellung in den nächsten Tagen, ich bleibe jetzt dran. Die Fusuno Haube ist nicht original ....aber obergeil .

Ich habe noch andere Hubis, der X50 ist aber mein erster komplott selbst aufgebauter Hubi.

Gewicht incl. 5000er S6 Turnigy 3960gr ( Lipo alleine 886 gr).

Gruß Holli

• Holli
    Member
    • 02.12.2015
    • 65
    • Holger
    • MFG Pulheim

AW: TT X50 Neuaufbau mit Fotos

Kommentar

• Holli
      Member
      • 02.12.2015
      • 65
      • Holger
      • MFG Pulheim

Kommentar

• Holli
        Member
        • 02.12.2015
        • 65
        • Holger
        • MFG Pulheim

So,

gestern war Erstflug. Ich muss schon sagen, das ich erheblich lieber eine Fläche einfliege. Hat aber alles super geklappt, nur die Heckempfindlichkeit musste ich etwas runter nehmen auf 45%. Das ist so mein Durchschnittswert bei den Hubis + BeastX.

Fliegt sich 1A, ein Governor + 6S anstatt ohne G. bei 4S mit dem Revolution 500 ist echt ein Unterschied. Gerade bei den negativen Figuren bricht der Kopf nicht weg und zieht sauber durch. Jetzt noch den Rettungsmodus aktivieren und alles checken vor dem nächsten Flug.

Gruß Holli

Zuletzt geändert von Holli; 20.06.2016, 05:15.

Kommentar

Lädt...
        X