E360 Stock Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doktor_Rotor
    Senior Member
    • 31.05.2016
    • 1052
    • David
    • Gelsenkirchen

E360 Stock Servos

Guten Abend,

Kennt jemand die Frequenz der Stock Servos des E360 in Hz bzw was ich im GT5 eingeben muss ?
  • Ungustl
    Gelöscht
    • 18.05.2015
    • 432
    • Rene

AW: E360 Stock Servos

3 sec. google: THUNDER TIGER Mini Titan E360 Instruction Manual (Page 6 of 27)

Alle Servos 166Hz

Kommentar

• Doktor_Rotor
      Senior Member
      • 31.05.2016
      • 1052
      • David
      • Gelsenkirchen

Zitat von Ungustl Beitrag anzeigen
      Soweit war ich auch Aber danke.

Aber ist das nicht die Standard Einstellung eines jeden GT5 ?

In einem Einstellvideo für den E700 auf YT sind nämlich die selben Werte wo darauf hingewiesen wurde das man die Mittelfrequenz nach den Daten der Servopackung/Anleitung entnehmen soll oder beim Hersteller erfragen soll. Deshalb meine Frage.

Kommentar

• Xeno
        Senior Member
        • 25.08.2013
        • 1308
        • Carsten

50Hz einstellen für die TS. Die Servos sind nach meiner Erfahrung Murks und sie schaffen die 166Hz nicht (Aussage von TT bzgl. der Frequenz auf Nachfrage). Fürs Heck evtl. das nächst höhere einstellen nach 50Hz aber mehr würde ich nicht machen.

Am besten die Servos raus schmeißen und vernünftige rein. Mir ist beim dritten Mal Einschweben schon eins gestorben (Getriebeschaden) und der Heli deswegen runter gekommen.
        Helis, Flächen, Copter, FPV

Kommentar

• Doktor_Rotor
          Senior Member
          • 31.05.2016
          • 1052
          • David
          • Gelsenkirchen

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
          50Hz einstellen für die TS. Die Servos sind nach meiner Erfahrung Murks und sie schaffen die 166Hz nicht (Aussage von TT bzgl. der Frequenz auf Nachfrage). Fürs Heck evtl. das nächst höhere einstellen nach 50Hz aber mehr würde ich nicht machen.

Am besten die Servos raus schmeißen und vernünftige rein. Mir ist beim dritten Mal Einschweben schon eins gestorben (Getriebeschaden) und der Heli deswegen runter gekommen.
          Das ist mal ne Aussage ! Danke dir.

Kommentar

Lädt...
          X