Fliege den kleinen recht gerne und fände es schade, wenn dann auch keine Ersatzteile mehr kommen würden.
Mini Titan E360 aus dem Programm genommen?
Einklappen
X
-
Mini Titan E360 aus dem Programm genommen?
Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass der Mini Titan E360 nicht mehr auf auf thundertiger-europe.com gelistet ist? Weis jemand näheres?
Fliege den kleinen recht gerne und fände es schade, wenn dann auch keine Ersatzteile mehr kommen würden.Stichworte: -
-
AW: Mini Titan E360 aus dem Programm genommen?
Hmm, ja merkwürdig.
Der E360 hätte eigentlich im Sortiment bleiben sollen.
Schnell noch Ersatzteile hamstern .......
-
Genau das dachte ich auch, er sollte ja einer der Helis sein die im Sortiment bleiben.
Habe vorgestern eine E-mail zu Thundertiger geschickt, bis jetzt aber leider keine Antwort bekommen.
Kommentar
-
-
So habe eine Antwort erhalten, zurzeit wäre er wohl nicht auf Lager. Er soll aber wohl bald wiederkommen. Allerdings nimmt man das Modell doch dann nicht komplett von der Webseite
finde es schon alles etwas merkwürdig.
Kommentar
-
Kommentar
-
Keine Firma am Markt kann sich auf Dauer so eine Vorgehensweise leisten.
Schlechter Support, unterschiedliche Aussagen zu $Produkt, schlechte INformationspolitik seitens eines Anbieters deuten meist auf das Ende in einem Bereich oder das endgültige Ende hin.
Jedenfalls werde ich die Firma Thundertiger für mich ausblenden und das auch im RC Car Segment.
Kommentar
-
Kommentar
-
Rc Car haben die doch schon nicht mehr. Eigentlich hat TT Europe fast gar nichts mehr zu verkaufen. Da läuft eigentlich kaum noch was.Zitat von torsten__gt Beitrag anzeigenJedenfalls werde ich die Firma Thundertiger für mich ausblenden und das auch im RC Car Segment.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Schade eigentlich....umgekehrte Frage: Was läuft denn überhaupt noch bei TT? War bisher immer ein schöner Vollsortimenter...Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenRc Car haben die doch schon nicht mehr. Eigentlich hat TT Europe fast gar nichts mehr zu verkaufen. Da läuft eigentlich kaum noch was.
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Ich bekomme auch nur Infos das da eigentlich fast nichts mehr läuft.Zitat von Hagen Beitrag anzeigenSchade eigentlich....umgekehrte Frage: Was läuft denn überhaupt noch bei TT? War bisher immer ein schöner Vollsortimenter...
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Der Thunder Tiger Shop für ßsterreich ist nicht mal mehr Online.
Kommentar
-
Schon lange. Aber meine 44 Euronen habe die doch eingesackt, die ich Vorkasse für Teile Bezahlt habe. Es meldet sich dort auch keiner mehr.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich habe gehört, das der Besitzer von Helishop.at gesundheitlich ziemliche Probleme hat!
Ohne Gewähr!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar