habe bei einen Händler einen Servohalter für das Heck bestellt!
Nur leider hat er nur das CFK Teil bekommen und ich wollte den halb so teureren Plastikhalter!
Was meint ihr, soll ich das CFK nehmen oder reicht das Plastik Teil aus!
Für den Preis des Cfk kann ich mir locker 2 Plaste kaufen!
Gibt es große Unterschiede, oder ist es nur geile Optik die leicht ist?
mfg
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
also CFK sieht schon gut aus, aber wenn du den Plastikhalter bestellt hast würde ich nicht das doppelte bezahlen, damit dein Händler das Ding weg hat. Soll ers halt reklamieren. Ich selbst bin schon ein echter Kohle Freund, aber das ist wohl eher ne Glaubensfrage...
Ist das der zum anschrauben an das Chassis? Den hab ich auch und nach meinen kurzen Erfahrungen ist der soweit auch o.k. (vielleicht etwas instabil). Naja hab ihn auch für 5,-€ geschossen
Würde Heutzutage aber einen nehmen, wo der Servo direkt am Heckrohr sitzt. Ist besser beim Riemenspannen (man braucht die HeRo-Anlenkung nicht nachjustieren) und m.M. nach ist diese Art der Halterung auch Verwindungssteifer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar