Man kann die Heckempfindlichkeit auf einen Drehpoti legen und dann im Flug die Empfindlichkeit anpassen.
Mini Titan E325S mit MZ18 und Gr18 FBL
Einklappen
X
-
idiocrazy1983 -
idiocrazy1983
AW: Mini Titan E325S mit MZ18 und Gr18 FBL
Hallo
Heute wieder getestet Regler auf 80% auf die Drehzahl müsste locker reichen fürs Heck
Heck Empfindlichkeit eingestellt brachte auch nix also in dem fall. Der Heli dreht immer noch gegen den Uhrzeigersinn, heute sogar ohne Pitch Stöße, denke das es an der Mechanik liegt.
Irgendwo der Wurm drin den mein 1. Absturz mit dem Heli sah fast genau so aus
Letztes mal mit dem Gt5 , das Heck Schwingen und rausdrehen
Und heute hat er Piruetten gemacht und lies sich nicht gegen steuern, einfach von jetzt auf gleich im Schwebeflug und kippte dann über roll weg... und stürzte in den Acker.
Die Wellen hat es nicht erwischt, so wies aussieht. Ohne Haupt und Heck Blätter aber mit Blatt Halter bei voller Drehzahl leichte Resonanzen bisschen stärker als ein Dremel auf voller Drehzahl.
Aber die Align Blätter hat's komplett zerbröselt und das Landebestell auch Heck Blätter habe ich noch genug von 55 - 70 mm.
Aber den Fehler erstmal finden der würd so gut Fliegen wenn das heck Problem nicht wäre
MfgZuletzt geändert von Gast; 14.02.2016, 14:57.
Kommentar
-
Hört sich an, wie wenn das Heck schwergängig wäre!?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
idiocrazy1983
hm habe es leichtgängiger gemacht als es vorher war wird aber versuchen es noch leichter bzw leichtgängiger zu machen daseinzige was anders ist als vorher original ich habe das Metall Getriebe verbaut und ein CFK Rohr über die Heck an lenk Stange geschoben aber nur lose macht das was?
mfg
Kommentar
-
Hat der Mini Titan einen Riemen?
Wenn ja, hast du vielleicht ein Potenzial auf dem Heck!Grüsse Robert
Kommentar
-
idiocrazy1983
ja ich hab einen Riemen
ok was ist ein Potenzial auf dem heck?
sagt mit jetzt nix zu Fest hab ich den auch nicht mit ein bisschen Kraft Springt er noch über
ps. ich Google das gleich mal mit dem Potenzial
Mfg
Kommentar
-
Potenzialausgleich -->> Allg. Anleitung PotentialausgleichGrüsse Robert
Kommentar

Kommentar