der Blattcaddy vom Blade 700X ist gekommen - aber die Kopfgeometrie lässt das nach hinten klappen der beiden "äußeren" Blätter nicht zu. Die Blätter stoßen an die Blatthalterarme an. Mache ich da einen Denkfehler?
welchen Kopf hast du?
Z.B. beim Kopf vom Minicopter Triabolo klappt das auch nicht.
Dafür bietet Minicopter extra ausgeschnittene Blätter an (oder Blätter die man selbst mit Schablone nacharbeiten kann).
Ich habe bei meinem MaJoCo mit 3-Blatt Kopf vom Triabolo immer ein Blatt abmontiert.
Edit:Sorry hab überlesen das du schon geschrieben hast welchen Kopf du hast... Den Kopf kenne ich leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar