Meine zuletzt angeschafften Helis waren ein Logo 550 SE und ein Logo 690 und da hat die Ersatzteilversorgung eine nicht unerhebliche Rolle gespielt.
TT Ersatzteile bunkern oder wie macht ihr das?
Einklappen
X
-
AW: TT Ersatzteile bunkern oder wie macht ihr das?
Meine zuletzt angeschafften Helis waren ein Logo 550 SE und ein Logo 690 und da hat die Ersatzteilversorgung eine nicht unerhebliche Rolle gespielt.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Nach neuester Meldung wird also Graupner in Kürze den Vertrieb und Support für das TT-Sortiment übernehmen. Und lt. der "noch" geschalteten Homepage http://www.thundertiger-europe.com/ bleiben nur 3 Helis übrig. Der E300MD, E550 und der E700. Dass demnach der Mini Titan nicht weiter im Programm bleibt, ist schon ein Armutszeugnis.
Grü�e Olaf
VBCt: Raptor 50SE_G380_OXY5MEG_Strike 7.1
DX8: 180CFX_mCPX BL(2)_M1
Kommentar
-
Die Konkurrenz ist wahrscheinlich zu groß und zu stark.Zitat von Oldojumi Beitrag anzeigenMini Titan nicht weiter im Programm
Um mit Goblin 380, ALZRC 380, Protos 380 und T-Rex 470 mithalten zu können, müssten sie auch einen potenten 380er auf den Markt bringen.
Den Aufwand tun sie sich eben nicht mehr an.
Ersatzteile sollten sie aber schon noch für einen gewissen Zeitraum bereitstellen...LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Zuerst sagen sie, der E360 wird weiter geführt, und vom E300 war keine Rede, jetzt ists umgekehrt.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich habe heute meinen E700 beim Rückenschweben in den Pulverschnee gesetzt. Is nicht viel kaputt, aber ein paar Teile benötige ich dennoch. Aber der TT Bayern hat keinerlei Ersatzteile mehr im Shop, und Graupner hat ja auch noch nichts. Wo könnte ich preiswert die Teile bekommen, oder muss ich auf den Graupner warten?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hast du es schon mal bei mhm modellbau probiert? Die waren bei thundertiger Ersatzteilen immer gut sortiert.
Und wenn die nichts mehr auf der Internetseite haben würde ich mal per Mail nachfragen. Die sind eigentlich immer
Sehr hilfsbereit.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ersatzteile E700 | Ersatzteile | Thunder Tiger | RC HelicopterZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch habe heute meinen E700 beim Rückenschweben in den Pulverschnee gesetzt. Is nicht viel kaputt, aber ein paar Teile benötige ich dennoch. Aber der TT Bayern hat keinerlei Ersatzteile mehr im Shop, und Graupner hat ja auch noch nichts. Wo könnte ich preiswert die Teile bekommen, oder muss ich auf den Graupner warten?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Super Danke! Der hat alles was ich brauche! Aber diese Umlenkärmchen am Rotorkopf sind brutal teuer. Aber mir ist dort ein Kugelkopf abgebrochen, und den bekomme ich sicher nicht mehr raus. Dafür kosten die Anlenkpfosten für die Blatthalter fast nichts.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
rc heli-store ist ein Geheimtip!
Der Alex hat auch noch fast alles vom X50 und was er nicht hat.......lieferbar in 1-2 Wochen!
Grüsse Robert
Kommentar
-
Gut zu wissen!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenrc heli-store ist ein Geheimtip!
Der Alex hat auch noch fast alles vom X50 und was er nicht hat.......lieferbar in 1-2 Wochen!
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Habe auch einen X50E und jetzt gerade gelesen das TT Europe zu macht / gemacht hat.
Mache mir nun auch Sorgen um die Ersatzteilversorgung. Es gibt ja einige Ersatzteile die vom E550 und X50 identisch sind, das sollte ja kein Problem sein diese auch noch in Zukunft zu bekommen. Hat sich mal jmd. die Mühe gemacht und eine Tabelle verfasst, welche Teile zwischen welchen Modellen (X50, X50E und E550) identisch sind?Hangar: TT X50E | Stryker F-27Q | ViperJet
Controlled by: MC-20
Kommentar
-
Fällt mir nicht viel ein, ausser der Rotorkopf!
Ich hab mir eine zweite Mechanik gekauft!Grüsse Robert
Kommentar
-
Das ist leider der Grund, warum ich meinen halbwegs zeitig noch verkauft habe
LG
Jörn
Kommentar
-
Ich brauchte letztens Ersatzteile, gab in google die Teilenummer ein und auf Shopping, habe noch was gefunden und ging sehr gut, wird aber auch langsam in die Knie gehen.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Wenn man den Heli nicht als ßbungsschlampe hernimmt wird er wohl noch eine Weile durchhalten.
Darf eben nich crashn
Standardteile als Verschleiß wie Lager oder Kügelpfannen und Blätter und sowas passt ja auch von woanders her.EXO500, KDS550, X50n, L600SX, Rex700N DFC, T8FG
Kommentar

Kommentar