Kann man mit den Orginalblättern die beim Bausatz dabei sind
auch einigermaßen gut autorotieren?
Sind diese Blätter insgesamt fürs Fliegen zu empfehlen oder sollten gleich
andere verwendet werden? Wenn ja welche?
markus

)
und autorotieren suuuuper 
)

. Die Oberflächenqualität war bestenfalls mittelmäßig, ok ist auch 2. Wahl dacht ich mir, aber der fehlende Wuchtpunkt machte mich ein wenig stutzig.
, Spiegelglatt, Sichtkohlefenster, schwarze Blattaufnahme, eine Blattspitze rot, Gewicht und Wuchtung "on the edge"
!! Also sofort rauf damit, im Flug erste Sahne, Spurlauf super zu sehen, Heli liegt deutlich besser, reagiert präziser, wahhhhh, warum nicht gleich so!
, dann Tuningteile dran 8), Digiservos und Drehzahlregler rein 8) 8) , und dann bei den Blättern ein paar Euronen sparen ?(?? Bei insgesamt 1200 Euronen oder so? Bei den Dingern, die eigentlich alles machen, Antrieb, Steuerung, Flugeigenschaften??Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar