hallo ich habe da eine frage an die experten .. wenn ich fliege und mache überschläge und tic toc dann fängt an das heck sich wegzudrehen...... ich habe bei meinem 50 v2 einen os und er ist auch eigestellt als kreisel habe ich einen 401 + 9254 und andere paddel hab ich auch.
Ist der heli bzw. der motor überfordert oder gibt es da einen trick den ich nicht kenne.. vielleicht gibt es ja unter euch welche die mit dem heli 3 d fliegen und hoffe dass ihr mir diesbezüglich antworten könnt. Ãch wäre euch dankbar.
Hallo Bühlent,
wenn dein Heck berreits bei ßberschlägen wegdreht dann würde ich vermuten entweder steuerst du zu viel Pitch bei und erzeugst damit einen Lastwechsel. Wie siehts denn mit der Kopfdrehzahl aus bricht die auch ein ? Beim Tic-Toc ist dieses Phenomen nur noch agressiver weil die Lastwechsel deutlich härter sind ... hast du berreits Taumelscheibengas -Mixer aktiviert ?
Der OS-Motor ist doppelt so stark wie meiner, und sogar ich schaffe Tic-Tocs.
Bei ßberschlägen sacht der Motor fast garnix, und ich habe nichtmal Mischer drin.
Da machst du wohl was falsch ?Mit nur 1200 upm z.B. haste da natürlich nicht genug Drehzahl auf dem Heck, 17-1800 solltens schon sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar