Sollte man diesen prinzipiell nach x - Flugstunden austauschen, bzw. ist es auch möglich die schwarze Dichtung samt Pendel zu entfernen (ihn zu öffnen), ohne dass er beschädigt wird ??
Standhaftigkeit des Rappi Tanks...
Einklappen
X
-
Hat von euch schon jemand Probleme gehabt mit dem Raptor V2 Tank(s).
Sollte man diesen prinzipiell nach x - Flugstunden austauschen, bzw. ist es auch möglich die schwarze Dichtung samt Pendel zu entfernen (ihn zu öffnen), ohne dass er beschädigt wird ??
Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s KonfigStichworte: -
-
Du kannst die Dichtung rausnehmen, darfst aber nicht am schwarzen Nippel hebeln, sonst bricht dieser ganz schnell. Der Tank hält bei mir seit 80h ohne ßrger. Davor hat mein erster 30h gehalten. Am Defekt war ich selber schuld. Wollte den Tank rausziehen ohne das Chassis auseinaderzu schrauben und hab so einen der 4 Nippel abgeschert.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Määnzerbub
Moin
trotz das ich die Nippel in Schaumstoff gelagert habe werden sie nach einiger Zeit durchgerieben.
Der Schwarze Kustoffpfropfen mit dem Pendel hält nie lange dicht ,obwohl ich schon versucht habe mit Silikon,Sekundenkleber, Atmosit etc abzudichten.
Gruß Heinz
Kommentar
-
Määnzerbub
Noch'n Nachsatz
Der undichte Gummipfr0pfen hatt keinen Einfluß auf das fliegen, sieht nur nach dem fliegen aus wie eine ßlsardiene
bis denn
Kommentar

Kommentar