wegen des Angebots von TT überlege ich mir einen E550 zu kaufen, jedoch NUR wenn ich durch aufrüsten meines E360 auf 6S 1800 den E550 mit 2x6S 1800 => 6S 3600 betreiben kann. Will nicht zig verschiedene Lipogrößen kaufen müssen.
Könnte jemand seinen E550 Liposchacht ausmessen?
Ich bräuchte für das Vorhaben entweder in der Breite oder in der Höhe 70mm.
Gemessen Breite 52 ( Erhöhung auf dem Grundplatte entfernt) , Höhe 60 . Die Höhe 60 ist durch 1 Abstandshalter vorgegeben, den könnte man eventuell nach oben versetzen oder ganz weglassen . Dann hat man zumindest im vorderen Bereich auf einer Länge von ca 160mm eine Höhe von ca 70 bis 80 mm . Kommt halt drauf an ob man den Abstandshalter versetzt oder weglässt. Und man muss zum Akkuwechsel die Haube abnehmen
Ok das kannst du probieren.
Problem ist nur das befestigen... wenn du den Akku weit nach vorne rutscht, bekommst du den nirgends mit Kletti zu fassen.
ich bekomme meinen hinter der ersten Strebe gerade noch mit Klettband fest.
Vorne geht nicht, da die Akkuauflage konisch ist und der Klett nicht hällt.
Ausserdem würde ich mir das auf Grund der Flugzeit noch überlegen.
Wenn du nicht nur Low RPM fliegen willst, wird bei 4min Schluß sein bei den Akkus.
Kauf dir lieber zwei 6s 5000 die kosten nicht die Welt und mache gleiche Stecker drann wie an den 3S somit unterscheidet sich nur die Kapa. und Laden ist gleich.
Ich flieg einen 6S 5000mAh von SLS und komm gerade drauf,
dass ich ihn ein Stück nach vor rutschen könnt.
Flugzeit bei 1950U/Min ca 5-6 min incl ein paar Rollen und Flips
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar