E360 mit Gt5 und Futaba SBus Stromversorgung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Laube
    Member
    • 17.08.2008
    • 58
    • Florian
    • Bad Zurzach, Schweiz

E360 mit Gt5 und Futaba SBus Stromversorgung

Hallo zusammen
    Wer kann mir helfen?

Möchte keinen Fehler machen beim anschliessen der Stromversorgung an meinem neuen e360.
    Wo schliesse ich die Stromzufuhr vom Regler an, am Empfänger oder am Gt5? Vom Regler habe ich nur ein Kabel das den Strom vom Lipo bringt, zugleich aber auch das Gas Signal. Möchte den e360 mit Futaba SBus betreiben, das heisst ich habe nur das Signal kabel das vom Empfänger zum Gt5 an imp 1 geht. Das Reglerkabel könnte man laut Anleitung auch am Gt5 einstecken, habe ich dan auch den Empfänger mit Strom versorgt?

Vielen Dank für eure Antworten
    [FONT="Comic Sans MS"]HELIsche Grüsse Florian[/FONT]

Raptor 30V2;MiniTitan E325;T8fg
  • helizen
    Member
    • 16.05.2014
    • 63
    • Gerhard
    • BW Ludwigsburg

AW: E360 mit Gt5 und Futaba SBus Stromversorgung

Da der SBus die Stromversorgung mitführt, ist es eigentlich egal. Ich habe das Regler-BEC-Kabel am Empfänger angeschlossen.
    Freundlichen Gruss - Gerhard

Kommentar

• Techmaster
      Senior Member
      • 28.03.2014
      • 4153
      • Alex
      • Gifhorn

Zitat von Florian Laube Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Wer kann mir helfen?

Möchte keinen Fehler machen beim anschliessen der Stromversorgung an meinem neuen e360.
      Wo schliesse ich die Stromzufuhr vom Regler an, am Empfänger oder am Gt5? Vom Regler habe ich nur ein Kabel das den Strom vom Lipo bringt, zugleich aber auch das Gas Signal. Möchte den e360 mit Futaba SBus betreiben, das heisst ich habe nur das Signal kabel das vom Empfänger zum Gt5 an imp 1 geht. Das Reglerkabel könnte man laut Anleitung auch am Gt5 einstecken, habe ich dan auch den Empfänger mit Strom versorgt?

Vielen Dank für eure Antworten
      Ne, ist nicht egal, das BEC Kabel immer dahin stecken wo am meisten Strom gebraucht wird, nämlich bei den Servos also ins Flybarless System stecken. Der S-Bus Empfänger braucht sehr wenig Strom, so um die 40mah und der holt sich das über das eine Kabel. Wenn man noch ein zweites BEC Kabel hat, das kann man dann noch zusätzlich mit in den Empfänger stecken.
      GruÃ? Alex

Kommentar

• Florian Laube
        Member
        • 17.08.2008
        • 58
        • Florian
        • Bad Zurzach, Schweiz

Das klingt Logisch, vielen Dank für eure Antworten. Das kommt mir auch sehr entgegen, denn wens geht möchte ich den Regler über das Gt5 regeln und da die Stromzufuhr am seleben Kabel ist passt das tip top.
        Vielen Dank
        [FONT="Comic Sans MS"]HELIsche Grüsse Florian[/FONT]

Raptor 30V2;MiniTitan E325;T8fg

Kommentar

Lädt...
        X