Sagt mal eine Frage noch: Auf keinem der Bilder, und auch in der Anleitung habe ich nichts über eine Taumelscheibenverdrehung gelesen. Wird das beim 3 Blatt nicht benötigt? Eventuell kann mich jemand erleuchten, blicke da grad nicht ganz durch.
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Eine Taumelscheibendrehung ist hier nicht erforderlich und würde "wenn" auch virtuell über das FBL-System realisiert.
Dass die TS Virtuell gedreht wird ist mir schon klar, aber genau deshalb habe ich gefragt, da in der Anleitung bei Virtual Rotation 0 Steht.
Eigentlich müsste die TS aber doch bei Mehrblattköpfen immer gedreht werden...
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Wie ist die Leistung vom Stockmotor?
Bezüglich der Servos wurde mir auf einer Messe gesagt "wenn du den härteren Flugstil magst, brauchst andre Servos"
Hi Leute!
Sorry dass ich mich erst jetzt mit einem Video vom Raptor E550 3Blatt melde....
Hatte etwas viel um die Ohren.
Im Video Stock Motor, Regler Talon 90 vom Combo und sonst alles Stock.
Blätter am Kopf sind die Edge 523 drauf und am Heck die Align 90er.
Fliege im Set Rpm Mode um die 2400u/min. Genau gemessen hab ich noch nicht.
Hab wieder dass MicroBeast montiert, da das GT5.2 sich nicht mit mir anfreunden will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar