Raptor-Teile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Select
    Select

Raptor-Teile

Hallo,

kennt jmd. einen Laden, der Raptor-Teile führt und zufällig im Rhein-Main Gebiet seinen Sitz hat? Brauche doch dringend nen Pitchkompensator! ;(

Gruß
  • ElmoBuscon
    ElmoBuscon

Raptor-Teile

Hallo Select,

www.raptor-rc.de müßte in deiner Nähe sein.

Kommentar

• Select
      Select

Raptor-Teile

Ja leider is der Inhaber auf nem andern Kontinent (in Urlaub)!

Kommentar

• freshking16
        freshking16

Raptor-Teile

Versuchs mal hier: http://www.raptor-world.de
        Super billig und schnell. War bisher immer mit dem Service von Jürgen sehr zufrieden.

Kommentar

• Rene D.
          Rene D.

Raptor-Teile

Hi!

ich verstehe dein Problem nicht ganz......

Es gibt viele Händler die Raptor-E-Teile verkaufen. Raptor-world, Wachsmuth...

Ein kurzer Anruf oder eine mail und deinAnliegen wird bearbeitet.

Kommentar

• Select
            Select

Raptor-Teile

Hi!

ich verstehe dein Problem nicht ganz......
            Ganz simpel, Wetter ist geil, Hubi is putt und ich kann nich fliegen. Das ich mir Teile im Internet bestellen kann ist schon klar, nur ich suchte halt nach was, wo ich nicht 3 Tag warten muss.

Normalerweise fahr ich halt mal schnell zu raptor-rc um die Ecke und hol mir die Sachen die ich brauche. Aber das das momentan nicht geht habe ich ja schon geschrieben.

Gruß

Kommentar

• Rene D.
              Rene D.

Raptor-Teile

Hi!

Welche Teile brauchst Du denn genau? Den ganzen Piko? Oder nur die Arme?

Kommentar

• Select
                Select

Raptor-Teile

Im Grunde nur einen der beiden Y-Verbindungen und den zugehörigen Metallstift.

Rene' Dunkmann
                Anscheinend gibt's einige Bausätze bei denen die Bohrungen in den Kunststoffteilen etwas zu groß sind so das der Stift nicht hält.
                Besser wären allerdings beide, da ich sicherheitshalber auch den austauschen will, der noch nicht weggeflogen ist.

Kommentar

• Rene D.
                  Rene D.

Raptor-Teile

Hi!

Schick mir mal deine Adresse per PM. Sowas müsste ich noch in der Grabbel-Kiste haben.
                  Ich würd's dann morgen früh in den Postkasten werfen und Du hast die Teile am Freitag und kannst am WE wieder fliegen. (Wenn Dir das nicht zuuuu spät ist)

Kommentar

• Select
                    Select

Raptor-Teile

Das Angebot nehme ich natürlich super gerne an. PM schick ich Dir sofort! Denke bis zum WE kann ich mich mit dem Reflex vergnügen! 8)

Muss dazu sagen, o_nee hatte mir das Angebot auch schon gemacht, allerdings wäre das logistisch etwas problematischer gewesen da er nicht aus der BRD ist. Deshalb trotzdem auch nochmal an o_nee ein dickes Dankeschön!

Kommentar

• Select
                      Select

Raptor-Teile

Na das nenn ich Service! Heute waren die Teile in meinem Briefkasten!

Dickes Danke nochmal!

Aber jetz schick mir endlich Deine Bankverbindung Rene (oh oh, das gibt wieder ärger), ich hab schon ein schlechtes Gewissen! Auf meine PM hast Du ja nich reagiert! :rolleyes:

Gruß

Kommentar

• Rene D.
                        Rene D.

Raptor-Teile

Hi!

@Select: Lass mal gut sein.. Die ßberweisung selbst würde mehr kosten als die Teile.

Guten Flug!

Kommentar

• Select
                          Select

Raptor-Teile

Ich bestell meine Teile nur noch bei Dir!
                          Na gut, hoffe mal, dass ich mich revangieren kann!

Hab allerdings eine schlechte Nachricht. Den Raptor hat es heute zerlegt! Totaler Steuerungsausfall in ca. 10 Meter Höhe (schwebend). Ursachenforschung hat noch kein Ergebnis gebracht! Befürchte auch, dass ich den Grund nicht finden werden, denn die Elektronik funktioniert selbst nach dem Absturz noch.

Deine Teile für den Pitchkompensator haben erfreulicherweise auch nach dem Einschlag noch gehalten. ;(

Gruß

Kommentar

Lädt...
                          X